Ihre Wäsche in guten Händen.

Aktuell

RAL – Reinheit Aus Leidenschaft

Die Wäscherei Baden ist weiter auf Erfolgskurs. Die Basis dafür ist die Umsetzung hochwertiger Qualitätsstandards. Bereits Ende 2016 wurden mit grossem Aufwand die Grundlagen dafür geschaffen und damit die RAL-Zertifizierung erreicht. Eine RAL-zertifizierte Industriewäscherei garantiert herausragende Qualität mit qualifizierten Mitarbeitenden, modernen Maschinenparks sowie einer äusserst rationellen und umweltschonenden Bearbeitung der Textilien unter Respektierung aller relevanten Normen.

Vor rund einem Monat wurde die Wäscherei Baden von den Experten des deutschen Textilprüfdienstleisters Hohenstein auditiert. Der Kontrolle hygienischer Standards kommt dabei grösste Bedeutung zu. Über 30 Proben an kritischen Stellen wurden abgenommen, von den Händen der Mitarbeitenden bis zu den Dichtungen der Waschstrasse. Gefunden wurde KEIN einziger Mangel – hervorragend ist das Fazit.

Damit sind die Voraussetzungen gegeben, dass die Wäscherei Baden bis im Frühling 2020 die nächsthöhere Stufe der Zertifizierung erreichen kann und das Zertifikat auch für die Gesundheits-Krankenhauswäsche erlangt. Nach heutigem Stand sind bereits 80% der dafür notwendigen Punkte erreicht. Das gesamte Wäscherei-Team ist motiviert, die nötigen 100% zu erreichen.

 

Kundenanlass

Grosserfolg für die Wäscherei Baden am Kundenanlass vom 24. Januar 2019. Das Wäscherei-Team konnte gegen 60 interessierte bestehende und auch potenzielle Kundinnen und Kunden begrüssen. Das attraktive Programm sowie diverse weitere Überraschungen begeisterten das Publikum. Die Gäste erlebten interessante Fachreferate, die Verlosung toller Preise und genossen den Austausch unter Expertinnen und Experten beim anschliessenden Apéro Riche.